• Jobs Job bei FAIRRANK deutschland GmbH

Sales Consultants (m/w)

FAIRRANK deutschland GmbH

Sales Consultants (m/w) FAIRRANK deutschland GmbH deutschlandweit Sie akquirieren neue Kunden, bauen bestehende Geschäftsbeziehungen aus und sind verantwortlich für die Vertragsverhandlungen und Kundenmeetings auf Entscheider-Ebene.

Die Gmbh Bietet Unternehmen Zukunftsorientierte Strategien Und Lösungen Im Bereich Online-marketing Betreut Heute Branchenübergreifend Mehrere Tausend Mittelständische Unternehmen In österreich Und Der Schweiz Dabei Ist Mit Seinem Leistungsportfolio Am Gesamten Markt Ausgerichtet - Von Lösungen Für Kleinere Mittelständler Bis Hin Zu Projektbezogenen Individualleistungen Für Große Unternehmen Setzt Auf Online-marketing-lösungen Die Sich Langfristig Erfolgreich In Das Individuelle Unternehmens- Und Marketingkonzept Der Kunden Einfügen Seit Der Gründung Im Jahr 2004 Befindet Sich Auf Starkem Wachstumskurs - Bei Der Zahl Der Kunden Dem Umsatz Und Der Mitarbeiterzahl Zur Sicherung Des Weiteren Wachstums Und Zur Verstärkung Unseres Jungen Und Dynamischen Teams Suchen Wir Ab Sofort Sales Consultants (m/w) Für Alle Regionen Bundesweit Vorrangig Baden-württemberg "agieren Statt Reagieren" Ist Ihr Motto Dann Lesen Sie Weiter Ihre Aufgaben: Vertrieb Von Online-marketing-lösungen Für Kleine Und Mittelständische Unternehmen Sie Akquirieren Neue Kunden Bauen Bestehende Geschäftsbeziehungen Aus Und Sind Verantwortlich Für Die Vertragsverhandlungen Und Kundenmeetings Auf Entscheider-ebene Konditionsgespräche Und Vertragsverhandlungen Führen Sie Auf Höchstem Niveau Sie Forcieren Die Akquise Von Partnern Die Ihnen Bei Der Gewinnung Von Neukunden Helfen Um Ihren Erfolg Anzutreiben Nehmen Sie An Branchenrelevanten Events Teil Und Betreiben Gezieltes Networking Sie Bilden Die Schnittstelle Des Kunden Zu Unseren Internen Abteilungen Und Sind Verantwortlich Für Reporting Und Tracking An Die Vertriebsleitung Sie Erkennen Und Analysieren Marktentwicklungen Und Kundenbedürfnisse Sie Unterstützen Die Gesamten Sales-aktivitäten Sie Agieren Selbstständig Von Ihrem Home-office Aus Ihr Profil: Sie Besitzen Einen Abschluss Zum Diplom-kaufmann (bachelor Master) Und/oder Eine Kaufmännische Ausbildung Und/oder Sie Haben Mehrjährige Erfolgreiche Erfahrung Im Vertrieb Komplexer Und Erklärungsbedürftiger Produkte Oder Dienstleistungen Und Besitzen Eine Hohe Affinität Zum Medium Internet Sie Zeichnen Sich Durch Erstklassige Kommunikations- Und Präsentationsfähigkeiten Aus Und Bringen Den Erforderlichen Spirit Und Einsatzwillen Mit überzeugungskraft Ausdauer Und Abschlusssicherheit Sowie Unternehmerisches Denken Und Handeln Sind Ihre Stärken Sie Haben Freude Am Vertrieb Von Beratungsintensiven Online-marketing-lösungen Erfolgswille Und Ergebnisorientierung Runden Ihr Profil Ab "ready To Go The Extra Mile" Ist Ihr Motto Was Wir Ihnen Bieten: Eine Interessante Abwechslungsreiche Tätigkeit Mit Intensiver Einarbeitung Und Kontinuierlicher Weiterentwicklung Durch Unseren Zertifizierten Trainer Eine Anspruchsvolle Und Selbstständige Tätigkeit In Einem Tollen Team Ein Spannendes Erfolgreiches Wachstumsorientiertes Unternehmen Leistungsgerechte Bezahlung Spaß An Der Arbeit Wir Rocken Den Online-markt Seien Sie Dabei Und Bewerben Sie Sich Jetzt Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Bitte Beachten: Um Eine Schnelle Bearbeitung Ihrer Bewerbung Sicherzustellen Bitten Wir Ausschließlich Um Online-bewerbungen An Frau Jane Jimenez Unter Bewerbung@de Fragen Zu Diesem Stellenangebot Beantwortet Ihnen Frau Jimenez Gerne Unter Tel: +49 221 99 20 20 Fairrank Sales Consultant Sales Vertriebler Verkäufer Vertrieb Online Marketing Akquise Kaufmann Bwl Sales Consultants (m/w) Sie Akquirieren Neue Kunden Bauen Bestehende Geschäftsbeziehungen Aus Und Sind Verantwortlich Für Die Vertragsverhandlungen Und Kundenmeetings Auf Entscheider-Ebene Deutschlandweit Fairrank Sales Consultant Sales Vertriebler Verkäufer Vertrieb Online Marketing Akquise Kaufmann Bwl

Sales Consultants (m/w)
   FAIRRANK deutschland GmbH (deutschlandweit)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Innenstadt)

Projektmanager (m/w/d) Photovoltaik-Anlagen
   Systeno GmbH (Frankfurt am Main)

IT-Administrator (m/w/d)
   Stadt Haigerloch (Haigerloch)